Die Offizin war zu klein

Apotheken-Konzert auf dem Pferdehof

, Uhr
Berlin -

Musik an! Deutschlands schönste PTA-Stimme Kim Lohmann tourte durch die Apotheken des Landes, letzte Station war Langwedel. Ein Heimspiel für die PTA. Die Apotheke war viel zu klein für die Party.

In der Paracelsus-Apotheke hat sie einst ein Praktikum absolviert, nun kam Kim „back to the roots“. Im Rahmen des letzten Apotheken-Konzerts in 2018 sang Kim vor 30 geladenen Gästen ihre schönsten Hits. Dazu gehört natürlich ihr eigener Song „Butterflies“, aber auch „Use somebody“ von Kings of Leon oder „Ex‘s and Oh‘s“ von Elle King.

Weil die Apotheke nicht genug Platz für alle bietet, wurde kurzerhand auf dem Pferdehof gefeiert. Apotheker Hannes Clasen hatte seine Mitarbeiter eingeladen und jeder durfte jemanden mitbringen. So war es eine bunte Mischung, die Kims Auftritt lauschte.

Ein weiteres Higlight des Abends war das gebratene Spanferkel. Die Gäste fanden's klasse, Kim war wie immer der charmante Star und traf viele alte Bekannte wieder – aus ihrer Zeit als Praktikantin. Mit diesem Konzert ging die erste Runde der Apotheken-Konzerte zu Ende.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema

APOTHEKE ADHOC Debatte