Zugaben

Haben Sie noch ein Geschenk für mich?

, Uhr
Berlin -

In der Apotheke gibt es Arzneimittel, Heil- und Hilfsmittel, apothekenübliche Waren – und Geschenke. Bei letzteren sind die Hersteller kreativ, aber nicht jede Zugabe ist auf den ersten Blick ein Renner. Erinnern Sie sich beispielsweise noch an die Analeinlagen und Feuchttücher bei Hämorrhoiden, die es vor einigen Jahren gratis gab? Aktuell versuchen die Hersteller, das Herz der Kunden mit Seifenblasen, Kuscheltier, Trinkflasche oder Müslischale höher schlagen zu lassen. Taschentuch und Traubenzucker waren gestern. Das gibt es heute gratis dazu.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
OTC-Schnäppchen an der Grenze
Hollandmarkt: Loperamid zu Ostern
Mehr aus Ressort
Reha-Sparte wird abgestoßen
GHD verkauft OTB

APOTHEKE ADHOC Debatte