Healthcare-Innovationen gesucht

VISION.A Awards: Jetzt noch bewerben!

, Uhr
Berlin -

Noch bis zum 31. Januar können sich Querdenker aus der Pharma- und Apothekenwelt mit ihren außergewöhnlichen Kampagnen, disruptiven Innovationen und kreativen Ideen für den VISION.A Award bewerben. Die begehrten Trophäen werden im Rahmen von VISION. A – der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC am 20. und 21. März in Berlin – bereits zum vierten Mal verliehen.

In fünf Kategorien erwarten Preise in Gold, Silber und Bronze die Ausgezeichneten. Zusätzlich gibt es erstmals einen Sonderpreis der Jury.

KOMMUNIKATION - Verbraucher / Laien: Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation. Welche ist Ihre erfolgreichste PR-Kampagne? Welches Konzept hat in 2018/2019 am meisten überzeugt?

KOMMUNIKATION - Apothekenteams / Healthcare-Professionals Digitale Werbung für Pharma und Apotheke unterliegt strengen Regeln und Richtlinien. Genau deshalb sind wir auf der Suche nach Kampagnen und Maßnahmen, die es trotzdem geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.

APPS & CO. - Verbraucher / Laien: Veränderung ist auch im Pharma- und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Mit dem VISION.A Award zeichnen wir aus, wer sich für den digitalen Wandel geöffnet hat und Verbrauchern und Patienten insbesondere mit mobilen Anwendungen den Weg ebnet.

APPS & CO. – Apothekenteams: Die Apotheke steht für Vielfalt. Und die findet sich in der Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeiten in die Offizin. Spannende Ideen und Modelle, die mithilfe von mobilen Anwendungen die tägliche Arbeit erleichtern und Prozesse optimieren, zeichnen wir aus.

INNOVATION in Pharma- und Apotheke: Die Pharma- und Apothekenbranche verändert sich. Neue Business-Lösungen und disruptive Innovationen sind gefragt. In dieser Kategorie zeichnen wir den besten zukunftsweisenden Ansatz aus.

SONDERPREIS der Jury: Fällt Ihr Best Case unter keine der genannten Kategorien, dann begeistern Sie die Jury vielleicht für die Kategorie „Sonderpreis“, in der Einreichungen geehrt werden, die in besonderem Maße preiswürdig erscheinen.

Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro. Ihre Bewerbung (PDF, Word, Bild- und Video-Dateien) können Sie bis zum 31. Januar 2019 elektronisch unter der E-Mail-Adresse award(@)apotheke-adhoc.de einreichen.

VISION.A setzt auf die nächste digitale Generation im Apotheken- und Pharmamarkt. Am 20. und 21. März geht es in Berlin für führende Ideengeber auf eine ganz neue Ebene – und das sogar buchstäblich. Die Veranstaltung zieht in das Kühlhaus Berlin, einem der wohl disruptivsten Orte der Stadt. Greifbare Innovationen werden nicht nur in Vorträgen, sondern auch vor Ort live erlebbar. Die Teilnehmer sind nicht mehr nur Zuschauer, sie werden Teil des Programms.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
SPD-Agentur für Impfkampagne
BRH: Lauterbach ignorierte Vergaberecht
Mitte des Jahres ist Schluss
Avoxa beerdigt Apotheken Magazin
Neues Design für Traditionsmarke
Ipalat wird knallrot
Mehr aus Ressort
Reha-Sparte wird abgestoßen
GHD verkauft OTB

APOTHEKE ADHOC Debatte