PTA IN LOVE

Falling in Love auf der Interpharm

, Uhr
Berlin -

PTA IN LOVE lädt Besucher auf der Interpharm an einen eigenen Stand. Auf knapp 50 Quadratmetern präsentiert das Team von PTA IN LOVE die exklusiven Boxen für PTA. Außerdem gibt es die Möglichkeit, witzige Erinnerungsfotos zu machen und spannende Überraschungen einzusammeln. Und natürlich kann man Teil der Community werden.

Wer einen Besuch auf der Interpharm am 15. und 16. März in Stuttgart plant, sollte auch bei PTA IN LOVE (Stand: 2D29) vorbeischauen: Neben vielen Goodies gibt es die Möglichkeit, sich für die nächste Box anzumelden. Einfach die Ladies im stylischen PTA IN LOVE-Shirt ansprechen, verifizieren lassen und sich dann auf spannende Produkte freuen.

Ein weiteres Highlight ist die Fotobox. Jeder kann rein, die Fotos können ausgedruckt und mitgenommen werden. Natürlich gibt es witzige Requisiten wie Spaßbrille, Kunstschnauzer und lustigen Hut, die die Aufnahme außergewöhnlich werden lassen. Die Erinnerung wird auf Facebook übertragen und kann dort von den Kollegen zu Hause begutachtet werden.

Die Idee hinter PTA IN LOVE: Die PTA muss die Chance haben, Produkte selbst zu erfühlen, die Haptik zu erfahren und schließlich ihre Meinung weitergeben zu können. Und das eben nicht nur an den Kunden, sondern auch und besonders an den Hersteller, der zum Beispiel Verbesserungsvorschläge aufnehmen kann. Das Ganze läuft über die Plattform www.pta-in-love.de, auf der für die registrierten PTA alle Informationen und Inhalte noch einmal zusätzlich online bereit gestellt werden. Bereits mehr als 10.000 PTA haben sich registriert.

Alle in der Box enthaltenen Produkte und Samples dürfen natürlich behalten werden. Prämienpunkte und ein Magazin mit allen wichtigen Informationen über die Produkte runden das exklusive Angebot ab. Jeder, der sich angemeldet hat, ist dann garantiert bei der nächsten Aussendung dabei. Die Box von PTA IN LOVE ist kostenlos für PTA, die in einer öffentlichen Apotheke in Deutschland tätig ist.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
SPD-Agentur für Impfkampagne
BRH: Lauterbach ignorierte Vergaberecht
Mitte des Jahres ist Schluss
Avoxa beerdigt Apotheken Magazin
Neues Design für Traditionsmarke
Ipalat wird knallrot
Mehr aus Ressort
Berufsfachschule hat neuen Träger
Münster: Doppelt so viele Plätze für PTA-Azubis

APOTHEKE ADHOC Debatte