Vox-Sendung

Apothekerin bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“

, Uhr
Berlin -

Eine Apothekerin will mit ihrer Hochzeit bei der Vox-Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ abräumen. Melanie hofft, mit ihrer „Event-Hochzeit“ die drei anderen Bräute zu überzeugen. Heute (16 Uhr, Vox) entscheidet sich, welches Brautpaar die Reise in die Karibik gewinnt.

Die Pharmazeutin Melanie und ihr Partner Dennis geben sich auf einem Schloss in Probsteierhagen in Schleswig-Holstein das Ja-Wort. Die 30-Jährige ist die erste Braut der Woche, die Sendung wurde am Montag ausgestrahlt. In der Show laden sich vier Frauen gegenseitig auf ihre Hochzeiten ein, die Gastbräute bewerten das Essen, die Location, die Stimmung und natürlich das Brautkleid.

Das transparente weiße Spitzenkleid überzeugt nicht alle Mitstreiterinnen. Vor allem das durchsichtige Cape kam nicht so gut an. Für ihre Kleiderwahl bekommt die Apothekerin 23 von 30 möglichen Punkten. In der standesamtlichen Trauung flossen viele Tränen: Das Brautpaar, das sich 2013 auf einer Party kennengelernt hatte, gab sich gegenseitig Eheversprechen.

Insgesamt investierte das Paar 10.000 Euro in die Hochzeit. Rund 80 Gäste waren geladen. Die Feier stand unter dem Motto „Hochzeitsevent 2018. Startet mit uns in unseren Lebensabschnitt 2.0“. Es gab Eintrittskarten, Einlasskontrolle, Festivalbändchen und mehrere DJ. Zudem traten Feuerkünstler auf.

Auf der Burg erfüllte der Bräutigam seiner Frau einen großen Wunsch: Sie wollte schon immer eine Eule umarmen. Der 28-Jährige organisierte zwei Nachtvögel, die auf dem Arm gehalten werden konnten. Gefeiert wurde in Gewölberäumen, die Tische waren dezent mit Sonnenblumen geschmückt. Für die Location gab es nur 18 von 30 Punkten. Die Gastbräute kritisierten die enge, dunkle Location mit mehreren Räumen.

Die Stimmung des „Hochzeitsevents“ kam ebenfalls nicht so gut an. Melanie betonte vorher, dass sie keine klassische konventionelle Hochzeit wolle. „Das finde ich sehr schön, passt aber nicht zu uns“, sagte sie. Für die Stimmung bekam das Paar 18 Punkte. Das Essen – ein Grillbuffet mit Beilagen – gaben die Mitstreiterinnen 19 Punkte.

Insgesamt erhielt Melanie 78 Punkte. Vox zeigt jeden Tag die Feier einer anderen Braut. Heute Nachmittag sehen sich die Frauen die Zusammenschnitte gemeinsam an. Dann erfahren sie, wer die Reise nach Jamaica gewonnen hat. Zudem spendiert der Sender ein Taschengeld von 1000 Euro.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Wer wird Millionär?
Jauch ruft Apotheker zu Hilfe
Großpackung, Generika, Geizhals
n-tv empfiehlt Online-Apotheken
BR-Beitrag mit 300.000 Klicks auf Youtube
24-jährige Apothekerin zeigt, was sie verdient

APOTHEKE ADHOC Debatte