LABOR-Debatte #26

Botendienst: Pflicht oder Kür?

, Uhr
Berlin -

„Dann müssen Sie es mir aber nach Hause bringen.“ Kein Satz, den man im Handverkauf gerne hört. Aber immer mehr Patienten fordern die Lieferservice ein – sollte bei den Apothekerpreisen doch drin sein. Nicht wenige Kollegen nutzen den Bringdienst inzwischen auch als Wettbewerbsinstrument und zur Kundenbindung. Aber wie weit sollte man gehen? In welchen Fällen bietet ihr an, dass der Bote die Medikamente nach Hause bringt? Jetzt mitdiskutieren im LABOR – der Apotheken-Crowd von APOTHEKE ADHOC.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Gematik lässt Shop Apotheke nachziehen
CardLink-Zulassung für Redcare
PTA erlebt „Beratungsdiebstahl“
E-Rezept für Jauch: Kundin wollte Hilfe vor Ort
Statistik der Freien Apothekerschaft
OTC, Rx, BtM: 5000 illegale Arzneimittel bei Ebay

APOTHEKE ADHOC Debatte