Digitalkonferenz

VISION.A: 50.000 Euro für Award-Gewinner

, Uhr
Berlin -

Apps, Plattformen und mehr: Bei VISION.A, der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC, werden spannende Healthcare-Innovationen prämiert. Die VISION.A Awards werden am 20. März in sechs Kategorien verliehen. Insgesamt stehen 31 Platzierte auf der Shortlist. Über die Konferenz spricht Herausgeber Thomas Bellartz im Podcast WIRKSTOFF.A.

In diesem Jahr steht die Digitalkonferenz VISION.A ganz unter dem Motto „Pharma & Apotheke – The Next Generation“. Zu Altbewährtem wie spannenden Keynotes kommen neue Formate hinzu. Nicht nur die Location ist neu: Im Berliner Kühlhaus wird den Teilnehmern erstmals etwas zum Anfassen geboten. An beiden Konferenztagen können digitale Neuheiten in der Gallery of Inspiration ausprobiert werden. Premiere feiert auch die Start-up Audition, bei der sich junge Healthcare-Unternehmen vorstellen.

Wie in den Vorjahren endet der erste Konferenztag mit der Verleihung der VISION.A Awards. Die Preise werden in diese sechs Kategorien unterteilt: Kommunikation – Verbraucher / Laien, Kommunikation – Apothekenteams / Healthcare-Professionals, Apps & Co. – Verbraucher / Laien, Apps & Co. – Apothekenteams, Innovation in Pharma- und Apotheke und Sonderpreis der Jury.

Die Sieger und Platzierten der VISION.A Awards erhalten die VISION.A Award-Trophäen und Medialeistungen im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro bei APOTHEKE ADHOC, dem führenden Newsportal für den Apotheken- und Pharmamarkt. Hier geht es zur Shortlist. Gefeiert wird nach der Verleihung bei der Party der Visionäre.

Am 20. und 21. März treffen sich Ideengeber und kreative Köpfe aus der digitalen Welt bei VISION.A. Insgesamt werden rund 400 Teilnehmer aus dem Apotheken- und Pharmamarkt erwartet. Weitere Informationen zum Programm gibt es hier.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
SPD-Agentur für Impfkampagne
BRH: Lauterbach ignorierte Vergaberecht
Mitte des Jahres ist Schluss
Avoxa beerdigt Apotheken Magazin
Neues Design für Traditionsmarke
Ipalat wird knallrot
Mehr aus Ressort
Reha-Sparte wird abgestoßen
GHD verkauft OTB

APOTHEKE ADHOC Debatte