Erfurt

Randale in Arztpraxis

, Uhr

Ein Arzt ist in Erfurt von einem angetrunkenen Patienten angegriffen und mit einer Metalldose beworfen worden. Er wurde leicht verletzt.

Der 32-Jährige saß im Wartezimmer, als zwei Freunde von ihm ebenfalls die Praxis am Moskauer Platz betraten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Gemeinsam tranken die Männer Alkohol.

Auf einmal wurde der Patient aggressiv. Der Arzt forderte die drei Männer zum Gehen auf. Der 32-Jährige reagierte, indem er den Mediziner angriff und mit der Dose bewarf. Einer seiner Freunde ging dazwischen und die Männer verließen die Praxis.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Arzneimittel im Wert von circa 1000 Euro
Rezeptfälscher: Festnahme in Apotheke
Mehr aus Ressort
Apotheker lachen über Protestaktion
Rote Shirts: „Soll das ein Scherz sein?“

APOTHEKE ADHOC Debatte