„Pop meets Pharmacy“

PTA Kim verzaubert Insel-Apotheke

, Uhr
Berlin -

Deutschlands schönste PTA-Stimme Kim Lohmann machte auf ihrer Tour durch die Apotheken der Republik diesmal Halt in Wildeshausen bei Bremen. Dort trat sie in der Insel am Westring Apotheke bei einem exklusiven Apothekenkonzert auf.

Eine entspannte und fröhliche Atmosphäre kam schnell auf, zumal das maritime Flair der Apotheke von Inhaber Thomas Weißenborn kaum etwas anderes zulässt. PTA Kim, die 2016 bei „Revoice of Pharmacy“ von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice für Furore gesorgt hatte, sang vier Lieder für die mehr als 20 geladenen Gäste der Apotheke.

„Glücksfee“ des Abends war Nele Finkenzeller. Die PKA bewarb sich mit ihrer Apotheke um das besondere Konzert am eigenen Arbeitsplatz. Um 19 Uhr wurde mit einem Sekt auf das Konzert angestoßen und schon stimmte Kim ihr erstes Lied an. Die Gäste genossen den Auftritt in ungewöhnlicher Atmosphäre, gegen Ende des Abends, zwei Stunden später, holten sich die Fans noch Autogramme von der PTA.

Die Konzertreihe „Pop meets Pharmacy“ wurde von GeloRevoice und APOTHEKE ADHOC initiiert. Apotheken konnten sich Ende 2017 um ein kostenloses Kim-Konzert bewerben. Eine halbe Stunde singt Kim, für das leibliche Wohl der Apotheken-Gäste ist bestens gesorgt.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte