Arzneimittel: Vorher, Nachher (Teil 6)

Wenn der Kunde umgeschult werden muss

, Uhr
Berlin -

Wenn die Packung plötzlich nicht mehr rosa und der Kunde verwundert ist, ist Aufklärung gefragt. Wohl dem, der noch eine Packung in altem Design vorrätig hat und den Vorher-Nachher-Effekt zeigen kann. Denn nicht immer kommen Veränderungen bei den Kunden gut an. Vor allem, wenn die Packungen kaum wiederzuerkennen sind. Diese Designs sind neu.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr zum Thema
Pharma-Chef verlässt Konzern
Wechsel bei Bayer
Mehr aus Ressort
Verwendung für Drogenkonsum
Spritzen/Nadeln: RKI fragt Apotheken
Auch Trulicity-Rezept kam zurück
Engpass-Retax: Kasse will Ozempic nicht zahlen

APOTHEKE ADHOC Debatte