Polizei Iserlohn

150 Euro verloren: Apotheke sucht Kundin

, Uhr
Berlin -

In Iserlohn sucht die Polizei nach einer Apothekenkundin. Der Grund: Die ältere Dame hat 150 Euro verloren, die ihr zurückgegeben werden sollen.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, den 14. September. Gegen 13.50 Uhr kaufte eine ältere Kundin in einer Apotheke an der Wermingser Straße fünf Packungen Thomapyrin. Die Seniorin bezahlte und verließ mit ihren Tabletten die Apotheke.

Eine 22-jährige Angestellte sah aus dem Augenwinkel, dass die ältere Dame augenscheinlich beim Einstecken des Geldes etwas verlor. Die junge Angestellte hob das Geld auf: 150 Euro in drei gefalteten 50-Euro-Scheinen. Sie ging zum Ausgang der Wermingser Straße, konnte die Seniorin aber nicht mehr ausmachen.

Da die ältere Dame auch innerhalb des Tages den Verlust augenscheinlich nicht merkte, wurde die Polizei benachrichtigt, die das Geld der ehrlichen Finderin sicherstellte. Die Polizei in Iserlohn sucht nun eine Seniorin mit Brille, grauen Haaren, die am letzten Freitag eine beige Jacke und einen rosa Seidenschal trug und fünf Packungen Thomapyrin kaufte.

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Neuere Artikel zum Thema
Mehr aus Ressort
„Durchfahrtshöhe falsch eingeschätzt“
Apothekenlieferant kracht in Parkhausdach

APOTHEKE ADHOC Debatte