Kundenwünsche

Bitte was wollen Sie?!

, Uhr
Berlin -

Hersteller investieren viel Arbeit, Kreativität und Geld, um ihrem Produkt einen klangvollen Namen zu geben. Positiv muss er sein, am besten eine immense Wirkung suggerieren und einen möglichst hohen Wiedererkennungseffekt haben. In der Theorie gut, in der Praxis erschafft der gemeine Kunde ganz eigene Markennamen. Und die Apotheker und PTA dürfen dann rätseln, was er oder sie jetzt aus dem Schubschrank oder der Sichtwahl holen darf. Hätten Sie es erraten?

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Mehr aus Ressort
Verwendung für Drogenkonsum
Spritzen/Nadeln: RKI fragt Apotheken
Auch Trulicity-Rezept kam zurück
Engpass-Retax: Kasse will Ozempic nicht zahlen
Kein Ersatz für Filialleitung
Vorzeitige Rente, Apotheke zu

APOTHEKE ADHOC Debatte