Drogerieketten

Rossmann: „Wir lieben diesen Apotheker-Stil!“ APOTHEKE ADHOC, 23.10.2018 12:19 Uhr

Berlin - Die Drogeriekette Rossmann setzt bei einem aktuellen Produktlaunch der Eigenmarke Isana auf die Strahlkraft der Apotheker. Das gute Image der Heilberufler soll die Marke aufwerten.

In den Filialen haben die Handpflegeprodukte in einem mannshohen Aufsteller Platz gefunden. Dieser wirbt mit dem „Apotheker Stil“. Die braunen PET-Flaschen sind im Design an Apothekergefäße angelehnt. „Lassen Sie Ihre Sinne verwöhnen! Für zarte Hände mit aromatischen Düften.“ Die veganen Aroma-Handseifen sind in den Varianten Limone & Koriander, Eukalyptus & Ingwer sowie Magnolie & Zedernholz erhältlich. Zum Sortiment gehört außerdem die Handmousse Minze & Mandarine. Alle Produkte sind für 1,99 Euro zu haben.

„Wir lieben diesen Apotheker-Stil! Die Aromaseife gibts jetzt auch mit Limone & Koriander. Oder darf es lieber das Handmousse Minze & Mandarine sein?“, schreibt Rossmann auf der Isana-Facebook-Seite. „Was ist denn ein Apotheker-Stil?“, will eine Facebook-Userin wissen. Die Frage blieb bislang unbeantwortet.

Die Marke Isana wurde vor etwa 20 Jahren gegründet und umfasst heute mehr als 750 Produkte. Das breitgefächerte Sortiment bedient verschiedene Zielgruppen. Isana deckt die Linien Men, Kids, Young, Med und Professional ab.

  • 1
  • 2

APOTHEKE ADHOC Debatte