Politik

Gröhe ist raus, Spahn übernimmt

GroKo-Kabinett

Gröhe ist raus, Spahn übernimmt

Jetzt ist es offiziell: Jens Spahn (CDU) soll Bundesgesundheitsminister werden, wenn die SPD-Mitglieder dem Koalitionsvertrag... Mehr»

  • Zulassung zum Medizinstudium vor Reform

    Gesetzgebung

    Zulassung zum Medizinstudium vor Reform

    Chancen fast nur für Einser-Abiturienten, jahrelange Wartezeiten – bei der Zulassung für ein Medizinstudium liegt einiges im Argen. Für eine Reform... Mehr»

  • Spahn: Ante Portas BMG

    Portrait

    Spahn: Ante Portas BMG

    Er ist jung, schwul, katholisch, mal liberal, mal konservativ – Jens Spahn (CDU) passt in kein politisches Schema. Der 37-jährige Münsterländer hat... Mehr»

  • Spahn soll Gesundheitsminister werden

    Groko-Kabinett

    Spahn soll Gesundheitsminister werden

    Geben die SPD-Mitglieder grünes Licht für eine Neuauflage der großen Koalition, wird Jens Spahn (CDU) Bundesgesundheitsminister. Die lange favorisierte... Mehr»

  • Spahn doch Gesundheitsminister?

    GroKo-Kabinett

    Spahn doch Gesundheitsminister?

    Bundeskanzlerin Angela Merkel führt angeblich seit Tagen Gespräche über die CDU-Ministerposten in einem möglichen neuen schwarz-roten Kabinett. Dabei... Mehr»

Mediathek