Revoice of Pharmacy

Revoice of Pharmacy 2019 – Der Video-Rückblick

Tosender Applaus und Tränen der Freude: Der Workshop der fünf Finalistinnen der diesjährigen Revoice of Pharmacy-Staffel liegt hinter uns. Der Rückblick des... Mehr»

Kollegen mit Konzert „geflasht“

Seit 25 Jahren gibt es nun die Herz Apotheke Reform in Magdeburg. Grund genug für Inhaberin Gabriele Aydogan und ihr Team, das Jubiläum entsprechend zu feiern.... Mehr»

„Wenn ich etwas weiterempfehlen kann, dann das“

Als die letzte Zugabe gespielt, der letzte Applaus verhallt und das letzte Dessert vom Buffet genascht war, ging es noch hinaus ins Berliner Nachtleben. Für die... Mehr»

Revoice of Pharmacy 2019 Ein Wochenende voller Musik

Ein Wochenende voller Musik

Der Workshop der fünf Finalistinnen der diesjährigen Revoice of Pharmacy-Staffel liegt hinter uns: Es sind tolle Aufnahmen und neue Freundschaften entstanden.... Mehr»

Revoice of Pharmacy Der Workshop beginnt

Der Workshop beginnt

Auch in diesem Jahr dürfen wieder fünf Gesangstalente aus der Apotheker den Workshop ihres Lebens genießen. Mit viel Emotionen startete Tag eins.  Mehr»

„Am Ende werden wieder Tränen fließen“

Kennenlernen mit Aussicht: Am Donnerstagabend trafen sich die Finalisten der diesjährigen vierten Staffel von „Revoice of Pharmacy“ in der achten Etage des... Mehr»

Revoice of Pharmacy Von der Insel ins Tonstudio

Von der Insel ins Tonstudio

Auch PTA Dana Zirk-Brandt steht bei dem Gesangscontest von APOTHEKE ADHOC und GeloRevoice, Revoice of Pharmacy, im diesjährigen Finale. Sie und vier weitere... Mehr»

Musik schenkt Kraft nach bewegten Monaten

Wenn die Offizin zur Bühne wird: Sängerin Kim Lohmann tourt gerade durch Deutschland. Die PTA, die es 2016 bei „Revoice of Pharmacy“ von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»

Revoice of Pharmacy Hansastudios statt HV

Hansastudios statt HV

Auf Rat der Arbeitskollegen bewarb sich Lea Würz aus Elchesheim-Illingen mit zwei Videos bei Revoice of Pharmacy, dem Gesangscontest von APOTHEKE ADHOC und... Mehr»

„HV-Tische wurden zur Theke umfunktioniert“

Popmusik statt Kundengespräche – PTA Kim Lohmann ist mit ihren Apothekenkonzerten momentan auf Deutschlandtour. Halt machte sie auch im niedersächsischen... Mehr»