Berührendes Video einer Pflegerin „Zwischen uns Welten (und FFP2)“

„Zwischen uns Welten (und FFP2)“

Livia Warch ist Krankenschwester und arbeitet bei der Lebenshilfe Dillenburg. Zu Beginn der Corona-Pandemie war sie in einem Wohnheim beschäftigt, dort bekam... Mehr»

PTA IN LOVE auf der Interpharm Liebe auf den ersten Blick

Liebe auf den ersten Blick

Wer am vergangenen Wochenende die Interpharm in Stuttgart besucht hat, konnte die Liebe förmlich spüren. PTA IN LOVE war mit einem auffälligen pinken Stand... Mehr»

PTA IN LOVE: Die zweite Box ist da!

Tausende PTA konnten sich in den vergangenen Tagen schon über eine kleine Bescherung freuen: Die zweite PTA IN LOVE-Box wurde an mehr als 6700 Empfänger... Mehr»

Video: Wie man PTA glücklich macht

Die PTA IN LOVE Box war ein Highlight der Expopharm. Hier das Video zum großen Erfolg auf dem Messestand von APOTHEKE ADHOC. Mehr»

PTA IN LOVE auf der Expopharm So viel Liebe: Premierenbox vergriffen

So viel Liebe: Premierenbox vergriffen

Die Premierenbox von PTA IN LOVE war auf der Expopharm heiß begehrt. In München meldeten sich am Stand von APOTHEKE ADHOC zahlreiche PTA für die exklusive Box... Mehr»

APOTHEKE ADHOC und Apothekia auf der Expopharm PTA: Wie verliebt bist du?

PTA: Wie verliebt bist du?

Anmelden, verifizieren, mitnehmen: Auf der Expopharm werden die letzten exklusiven PTA IN LOVE Boxen der Premierenauflage vergeben. Die weiß-rosafarbenen Boxen... Mehr»

APOTHEKE ADHOC und Apothekia auf der Expopharm PTA IN LOVE, Smoothies und Fotobox

PTA IN LOVE, Smoothies und Fotobox

Spätkauf, Straßenbäume, Bierzelttische: Wenn die Expopharm 2018 öffnet, darf APOTHEKE ADHOC natürlich nicht fehlen: Am Stand lädt das Team zu Berliner... Mehr»

Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE: Die Boxen kommen

PTA IN LOVE: Die Boxen kommen

Klingelt es diese Tage bei PTA zu Hause, steigt die Aufregung. Denn die ersten exklusiven PTA IN LOVE Boxen wurden verschickt. Zahlreiche Pakete sind bereits... Mehr»

Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE: 5000 PTA-Boxen zum Start

PTA IN LOVE: 5000 PTA-Boxen zum Start

Anmelden, auspacken, verlieben! Mit diesem Aufruf startete vor wenigen Tagen die neue, kostenlose Produkt-Box PTA IN LOVE. Die Resonanz ist riesig – innerhalb... Mehr»

Sampling & Marktforschung PTA IN LOVE – die Box im Überblick

PTA IN LOVE – die Box im Überblick

Eine Box speziell für PTA gemacht: PTA IN LOVE ist kostenlos und enthält maximal sechs Produkte, darunter Ware in Originalgröße aus der Freiwahl,... Mehr»