Zyto-Skandal: Keine höhere Sterbe- oder Rückfallrate

Bei Patientinnen und Patienten, die mit gestreckten Krebsmedikamenten eines inzwischen verurteilten Bottroper Apothekers Peter S. behandelt worden waren, hat... Mehr»

Pfusch-Apotheker will Gnade Peter S. beantragt Haftentlassung

Peter S. beantragt Haftentlassung

Der Bottroper Pfusch-Apotheker Peter S. will seine Freiheit zurück. Fünf Jahre nach seiner Verurteilung hat er Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft... Mehr»

Pfusch-Apotheker scheitert mit Verfassungsbeschwerde

Der Pfusch-Apotheker von Bottrop, Peter S., ist mit seiner Verfassungsbeschwerde gegen seine Verurteilung gescheitert. Das Bundesverfassungsgericht nahm die... Mehr»

Schadenersatz für Hinterbliebene Pansch-Apotheker: Wie viel ist ein Leben wert?

Pansch-Apotheker: Wie viel ist ein Leben wert?

Um seinen luxuriösen Lebensstil zu finanzieren, streckte der Bottroper Apotheker Peter S. in großem Stil Krebsmedikamente: Tausende Infusionslösungen waren... Mehr»

„Neurologische Probleme“: So argumentierte der Pfusch-Apotheker

Der Zyto-Skandal von Bottrop hatte zuletzt ein berufsrechtliches Nachspiel: Der Pfusch-Apotheker Peter S. klagte gegen den Approbationsentzug – und... Mehr»

Pansch-Apotheker: Geld für weitere Betroffene

Die Zahlungen des Landes an Opfer des Bottroper Apothekerskandals sollen nach dem Protest von Betroffenen auf einen größeren Personenkreis erweitert werden. Mehr»

Opfer demonstrieren vor Gesundheitsministerium Zyto-Skandal: Laumann prüft Entschädigung

Zyto-Skandal: Laumann prüft Entschädigung

Betroffene des Bottroper Apothekerskandals haben vor dem NRW-Gesundheitsministerium für die versprochenen Entschädigungen demonstriert. Sie warfen... Mehr»

Angeblich auf der Straße gesehen Pfusch-Apotheker: Freigang für Peter S.?

Pfusch-Apotheker: Freigang für Peter S.?

Der Bottroper Pfusch-Apotheker Peter S. darf laut Medienberichten das Gefängnis bereits wieder verlassen. Mehrere Medien berichten, dass er in seiner... Mehr»

Approbationsentzug: Pfusch-Apotheker erneut vor Gericht

Der Bottroper Pfusch-Apotheker Peter S. will seine Approbation zurück. Morgen beginnt vor dem Verwaltungsgericht Gelsenkirchen der Prozess. Als Apotheker... Mehr»

Pansch-Apotheker: NRW unterstützt Opfer mit zehn Millionen Euro

Insgesamt zehn Millionen Euro für die Betroffenen des Bottroper Apothekerskandals wird das Land Nordrhein-Westfalen zur Verfügung stellen. Mehr»