Neuer Markenauftritt für starke Nachfrage!

Basica® startet reichweitenstarke Werbekampagne 10.01.2022 09:00 Uhr

Aktuelle Aktionsangebote mit attraktiven Konditionen sowie ein neues aufmerksamkeitsstarkes Dekopaket für die Schaufenster und den Verkaufsraum runden den neuen Auftritt der Marke in der Apotheke ab. Dekopaket und attraktive Warenproben können gratis zu jeder Bestellung mit angefordert werden.

Konditionen, Angebot und Bestellannahme: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, Tel.: 089 – 996553-137, Fax: 089 – 996553-888, Mail: servicezentrale(@)protina.de – Produktinformationen unter: www.basica.com

Unternehmensinformationen und alle aktuellen Brachennews finden Sie hier.

*Basica® enthält Zink, das zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt sowie normalem Kohlenhydrat- und Fettsäurestoffwechsel beiträgt. Chrom unterstützt den normalen Makronährstoffwechsel, Molybdän die Verstoffwechslung schwefelhaltiger Aminosäuren. Magnesium reduziert Müdigkeit und Erschöpfung und leistet mit Calcium einen Beitrag für einen vitalen Energiestoffwechsel.
**Insight Health, Umsatz ExApotheke MAT 8/2021

Einzigartiger neuer Look, auffällige Apotheken-Präsentation und Start einer aufmerksamkeitsstarken innovativen Werbekampagne zum Jahresbeginn 2022: Die bekannte und bewährte Apothekenmarke Basica® präsentiert die Zukunftsausrichtung der Marke mit einer großformatigen modernen Anzeigenkampagne auf unterschiedlichen Kanälen in reichweitenstarke Print- und Online-Medien sowie Social-Media-Kanälen. Das Kampagnenmotto: „Basica®. So komme ich in Balance.“ Erreicht werden über 100 Millionen Kundenkontakte. Eine ganzjährige Presse- und Mediapräsenz garantiert eine starke Nachfrage in der Apotheke.

Basica®. So komme ich in Balance.

Basica®, der Marktführer** bei Säure-Basen-Präparaten, steht für hochwertige Nahrungsergänzungen in verschiedenen Darreichungsformen für den Säure-Basen-Ausgleich. Die spezielle Kombination basischer Mineralstoffe und wertvoller Spurenelemente* unterstützt den Säure-Basenausgleich und stabilisiert das innere Geleichgewicht. Eine gute Ergänzung für einen gesunden Lebensstil. Ganzheitlich innere Balance und damit geistiges und körperliches Wohlbefinden ist der Wunsch vieler Menschen aller Altersgruppen. Der neue Markenauftritt macht deutlich, dass Basica® einen nachhaltigen Beitrag zu innerer Balance leisten kann. Die Marktforschung-gestützte Werbekampagne schafft eine starke Visualisierung dieses Themas und führt unweigerlich dazu, dass der Blick hängenbleibt und die Botschaft ankommt: Mit Basica® komme ich in Balance.

Umfangreiches Dekopaket!