Neue Werbe-Kampagne mit Birgit Schrowange

Aktionsangebot: Basica® Boden-Display 20.02.2019 09:00 Uhr

Birgit Schrowange ist die neue Markenbotschafterin der Marke Basica®, Deutschlands beliebtester Basenmarke*. Die große Werbe-Kampagne in allen auflagenstarken Publikumszeitschriften und der neue TV-Spot mit Birgit Schrowange sorgen jetzt für Nachfrage in der Apotheke.

Neues Boden-Display mit Birgit Schrowange
Ab sofort können Apotheken von der Werbe-Offensive mit Basica® profitieren: Das neue Basica® Boden-Display mit Birgit Schrowange präsentiert den Kampagnen-Slogan: „Mein Energie-Geheimnis - Entsäuerung mit Basica®“ und ist der Blickfang in jeder Apotheke!

Basica® Direkt: Die basischen Mikroperlen zur direkten Einnahme ohne Wasser, frischer Zitronengeschmack
Basica® Compact: Die praktischen basischen Tabletten für zu Hause und unterwegs, ohne Geschmack
Basica® Instant: Das lösliche basische Trinkpulver, mit fruchtigem Orangengeschmack.

*Nach Absatz 2018 in der Produktgruppe Basenpräparate, IQVIA Commercial GmbH & Co. OHG


Information, Angebote und Bestellannahme: Protina Pharm. GmbH, 85737 Ismaning, 089-99 65 53-137, Fax: 089-99 65 53-888, info(@)Basica.de - mehr Produktinformationen unter: www.basica.de