High Energy Mind
High Energy Mind
Positive Affirmationen heilen

So wirken Affirmationen auf die Gesundheit

München -

Positive Affirmationen heilen
Positive Affirmationen sind ein mächtiges Werkzeug, das jedem zur Verfügung steht, um das eigene Unterbewusstsein damit neu zu programmieren. Zu diesem Zweck werden kurze, positive, motivierende Sätze wiederholt aufgesagt, um diese im Unterbewusstsein zu verankern. Auf diese Weise kann das eigene Denken, Fühlen und Handeln dauerhaft zum Positiven verändert werden. Selbst die Gesundheit kann mithilfe von Affirmationen gestärkt werden, wofür zum Beispiel positive Ziele verwendet werden können, die man in Zukunft erreichen möchte. Wie das genau funktioniert, verraten wir Dir in dem folgenden Abschnitt.

So wirken Affirmationen auf die Gesundheit
Auf Dauer gesünder durch Affirmationen zu leben ist ohne weiteres möglich, sofern Du gesunde Veränderungen in Deinem Alltag etablierst. Zum Beispiel kannst Du Dich täglich dazu motivieren, Deinem Körper etwas Gutes zu tun, zum Beispiel Sport zu treiben oder Dich gesund zu ernähren. Durch das Aufsagen von Affirmationen wie: „Ich genieße mein gesundes Leben“ oder „Gesundes Essen schmeckt gut und hilft mir dabei, meine Ziele zu erreichen“, werden diese Dinge mit der Zeit in Deinem Unterbewusstsein verankert. Mit Affirmationen wie „Ich möchte vollständig gesund sein und tue alles dafür“ oder „Mein Körper wird geheilt und ich nehme diese Heilung an“ lassen sich mitunter sogar schwere Krankheiten beeinflussen, sodass der Genesungsprozess schneller voranschreitet. Aus diesem Grund solltest Du die jeden Tag einige Minuten Zeit nehmen, um Deine Affirmationen zu wiederholen und Dich auf diese Weise neu zu programmieren.

High Energy Mind
Herr Philipp Hausser
Stefan-George-Ring 2
81929 München

Telefon: +49 (0)89 20931999

E-Mail: hello@highenergymind.com

Weiteres