«Zurück zur Übersicht
apothekia GmbH
apothekia GmbH
100. Lernmodul von apothekia®

PTA-Portal apothekia® produziert das 100. Lernmodul

Köln -

Das PTA-Wissensportal apothekia® bietet pharmazeutischen Fachkräften Medizin- und Produktwissen zu unterschiedlichsten Indikationen und den damit verbundenen Produkten. apothekia® ist in den letzten 12 Monaten sehr dynamisch gewachsen. Alleine in den letzten fünf Wochen sind neben 10 neuen Medizin-Lernmodulen, u.a. Produktmodule zu ACC®, SolvoHEXAL®, Antall®, Allvent®, Dentilin®, Heuschnupfenmittel DHU und Venostasin® auf dem Portal veröffentlicht worden. Damit hat das Team von apothekia® bisher 100 Medizin-/Produkt-Lernmodule produziert – letztes Jahr um diese Zeit waren erst knapp 40 Lernmodule online.

Mehr als 14.500 registrierte Mitglieder bilden sich mit apothekia.de regelmäßig für ihre Arbeit am HV fort (75 % Returning Visitors lt. Google Analytics) und haben in Summe 450.000 Medizin- und Produktmoduleerfolgreich absolviert (Stand März 2017).

Die interaktiven Module auf www.apothekia.de sind in einem modernen Stil aufbereitet und können innerhalb von 7 Minuten von PTA absolviert werden. Für die Industrie stellt apothekia® die optimale Reichweitenverlängerung ihrer eigenen Schulungsaktivitäten für die Apotheken dar.

Weitere Informationen unter: www.apothekia.de

apothekia GmbH
Herr Marcus Kroll
Goebenstraße 10-12
50672 Köln

Telefon: 0221 / 16 88 77-30

E-Mail: info@apothekia.de
Internet: www.apothekia.de