«Zurück zur Übersicht
apothekia GmbH
apothekia GmbH
apothekia® gewinnt DIGI.Vision Award

PTA-Portal apothekia® gewinnt DIGI.Vision Award

Köln -

Als Höhepunkt der Digitalkonferenz VISION.A von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau wurden am 22. März 2017 die Visionäre der Apotheken- und Pharmabranche ausgezeichnet.

Das PTA-Wissensportal apothekia® erhielt den DIGI.Vision Award für disruptive Digital-Lösungen und wurde damit als einer der Top 3 Pioniere im digitalen Umfeld ausgezeichnet. Die Expertenjury hatte die Gewinner aus knapp 80 eingereichten Projekten ausgewählt und in insgesamt 7 Kategorien prämiert.

Das Team um apothekia® freut sich sehr über die Wertschätzung seiner Arbeit und fühlt sich bestätigt, mit seinem innovativen Fortbildungsportal den richtigen Weg für die digitale Fortbildung in der Apotheke eingeschlagen zu haben. Dies deckt sich mit der hohen Response und Aktivität der bei apothekia® angemeldeten 14.500 PTA. Diese haben in Summe fast eine halbe Million Mal erfolgreich an Online-Schulungen auf dem apothekia®-Portal teilgenommen.

Die interaktiven Lernmodule auf www.apothekia.de sind in einem modernen Stil aufbereitet und können innerhalb von 7 Minuten von den PTA absolviert werden. Für die Industrie stellt apothekia® die optimale Reichweitenverlängerung ihrer eigenen Schulungsaktivitäten für die Apotheken dar.

Weitere Informationen unter: www.apothekia.de

apothekia GmbH
Herr Marcus Kroll
Goebenstraße 10-12
50672 Köln

Telefon: 0221 / 16 88 77-30

E-Mail: info@apothekia.de
Internet: www.apothekia.de