«Zurück zur Übersicht
LAV Service GmbH - Dienstleistungen für Apotheken
LAV Service GmbH - Dienstleistungen für Apotheken

Die Reklamation als Chance für mehr Umsatz - Keine Angst vor "schwierigen" Kunden

Zeitraum:
18. Mai 2017, 09:00 - 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Baden-Württemberg
Stadt:
Stuttgart 
Teilnehmergruppe:
Apothekenleiter/-in / Filialleiter/-in / Inhaber/-in, Apotheker/-in, Pharmaziepraktikant/in, PKA, PTA/PI
Teilnahmegebühr:
kostenpflichtig
Fortbildungspunkte:
ja

Jeder kennt das: Unzufriedene Kunden sind eine Gefahr für das Image Ihrer Apotheke. Oder? Oder Sie bieten die Chance, mit einer souveränen Reaktion aus der negativen Grundkonstellation etwas Positives zu machen. Die Gesprächstechniken, die psychologischen Grundlagen, die wichtigsten Regeln: All das erwartet Sie in diesem Seminar. Wie agieren Sie am HV authentisch, freundlich und doch bestimmt? Erwarten Sie die Antwort.

Sie sind nach dem Seminarbesuch in der Lage, Kundentypen besser zu erkennen und sich besser auf diese einzustellen. Ängste werden abgebaut und die Kunden werden trotz ihrer Beschwerden an die Apotheke gebunden.

LAV Service GmbH - Dienstleistungen für Apotheken
Hölderlinstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 - 22 33 466
Telefax: 0711 - 22 33 45 166

E-Mail: seminare@apotheker.de
Internet: http://www.lav-akademie.de