«Zurück zur Übersicht
LAV Service GmbH - Dienstleistungen für Apotheken
LAV Service GmbH - Dienstleistungen für Apotheken

Her mit den schwierigen Kunden - Ein erfolgsbewährtes Programm, um sich auf Kunden in heiklen Situationen freuen zu können – im HV und am Telefon

Zeitraum:
17. Mai 2017, 09:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Baden-Württemberg
Stadt:
Stuttgart 
Teilnehmergruppe:
Apothekenleiter/-in / Filialleiter/-in / Inhaber/-in, Apotheker/-in, Pharmaziepraktikant/in, PKA, PTA/PI
Teilnahmegebühr:
kostenpflichtig
Fortbildungspunkte:
ja

Sie erlernen die wirksamsten Tipps im Umgang mit aufgebrachten Personen, die wichtigsten Hinweise im Umgang mit Personen in heiklen Situationen, in denen die Worte fehlen und eine Strategie, die Ihnen persönlich hilft, ruhiger und gelassener zu bleiben.

Also ein souveräner Umgang, so dass der Kunde gerne wiederkommt und Sie sich auf die nächste Herausforderung mit schwierigen Kunden freuen können.

LAV Service GmbH - Dienstleistungen für Apotheken
Hölderlinstraße 10
70174 Stuttgart

Telefon: 0711 - 22 33 466
Telefax: 0711 - 22 33 45 166

E-Mail: seminare@apotheker.de
Internet: http://www.lav-akademie.de