FDP-Parteitag

Bahr feiert BVB-Meisterschaft

, Uhr

Die Titelverteidigung von Borussia Dortmund hat für eine kurze Unterbrechung des FDP-Parteitags in Karlsruhe gesorgt. Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr verfolgte den 2:0-Sieg gegen Gladbach im Live-Ticker auf dem iPad, eilte nach Spielende zum Parteitagspräsidium und bat um eine Durchsage.

Bahr, leidenschaftlicher Dortmund-Fan, sagte: „Ich bin überglücklich, dass Dortmund wieder Meister ist. Ich dachte, das wäre eine Nachricht, damit der ganze Parteitag sich mitfreuen kann.“ An Dortmund imponiere ihm, dass die Mannschaft der Star sei. Die erneute Meisterschaft sei ein großes Verdienst von Coach Jürgen Klopp, sagte der Münsteraner.

 

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

APOTHEKE ADHOC Debatte