PHOENIX - Apotheken Management Center Regeneratio B12® APOTHEKE ADHOC Stellenmarkt
Wort & Bild Verlag
ACA Müller ADAG Pharma AG
APOTHEKE ADHOC - Quiz
Kriminalität

Einbrecher vergisst Rezept in Apotheke

APOTHEKE ADHOC, 29. März 2011, 17:30 Uhr

Anzeige Bewerben Sie sich jetzt!
Berlin -

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein 30-jähriger Mann in eine Apotheke in der Bochumer Innenstadt eingebrochen. Der Täter durchsuchte die gesamte Offizin. Kosmetikartikel, Arzneimittel und ein Laptop wurden nach Angaben der Polizei mitgenommen.

Anschließend nutzte der Mann den Schlüssel für den Notausgang, um den Tatort zu verlassen und hinter sich abzuschließen. Ein Rezept für Schlafmittel ließ der Täter allerdings am Tatort zurück. Anhand der Rezeptdaten konnten die Ermittler den Mann, der ihnen bereits bekannt war, festnehmen.

Lesen Sie auch

Neuere Artikel zum Thema

Sie müssen sich zuerst anmelden um an der Diskussion teilnehmen zu können
Anzeige APO-Audit: Jetzt anmelden!

Newsletter

Newsletter kostenlos abonnieren

Anzeige
Jetzt verfügbar

Verkaufsstart von Regeneratio B12® Mehr

Kommentar

Der Wahn des Großkunden

Es ist das Mantra des Großkunden: Die Krankenkassen wollen ihren alten Apothekenabschlag von 2,30 Euro zurück. Mit dieser Maximalforderung geht der GKV-Spitzenverband in jede politische Debatte. Neu... Mehr

Facebook - Fanblock

Porträt

Der Tag der Apotheke

Am 10. September 1998 fand der Tag der Apotheke zum ersten Mal statt, damals unter dem Motto „Ihre Apotheke macht's möglich“. Seitdem informieren Apotheker jedes Jahr über verschiedene Themen. Die... Mehr

Weiteres