Becton Dickinson Rowa Germany GmbH
Becton Dickinson Rowa Germany GmbH
Zum 3. Mal in Folge

CareFusion | Rowa ist „Apotheken Favorit 2014”

Kelberg -

Im Rahmen einer Befragung von knapp 400 Apotheken wurde CareFusion | Rowa in der Rubrik „Hersteller Kommissionierautomaten“ zum „Apotheken Favorit 2014“ und damit auf den ersten Platz gewählt. Die Urkundenverleihung fand im Rahmen der Expopharm am 17. September statt.

Durchgeführt wurde die Umfrage von der Sempora Consulting GmbH im Auftrag des Apotheken-Management-Institutes und der Apothekenfachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“. 400 Apotheken wurden im Juli/August 2014 befragt mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Apotheken mit ihren Partner-Unternehmen festzustellen.

Die Rowa Technologies von CareFusion verwiesen die Konkurrenz, wie auch schon in den Vorjahren, auf die Plätze und manifestieren damit ihre Stellung im Apothekenmarkt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum „Apotheken Favorit 2014“ und danken unseren Kunden, den Apotheken, für Ihr Vertrauen“, so Dirk Bockelmann, Vertriebsdirektor EMEA bei CareFusion | Rowa , der die Auszeichnung entgegennahm. „Zufriedenheit und Vertrauen im Apothekenmarkt sind und bleiben unser höchstes Ziel. Die Auszeichnung ist für uns Bestätigung unserer Arbeit in der Vergangenheit, aber auch Verpflichtung für die Zukunft. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern uns weiter verbessern.“

Becton Dickinson Rowa Germany GmbH
Herr Udo Weller
Rowastraße
53539 Kelberg

Telefon: +49 2692 9206 1217
Telefax: +49 2692 9206 1299

E-Mail: [email protected]
Internet: www.carefusion.com/rowa