gesund leben-Apotheken
gesund leben-Apotheken
Weitere Auszeichnung für gesund leben

Zum 3. Mal Gold für Service in gesund leben-Apotheken!

Stuttgart -

Deutschlands größte Apothekenkooperation wurde bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „Service-Champion“ in Gold ausgezeichnet. Das ist das Ergebnis einer umfassenden onlinebasierten Umfrage der ServiceValue GmbH, der Goethe Universität Frankfurt am Main und DIE WELT. Ein großartiges Ergebnis, denn die Auszeichnung ist ein reines Kundenurteil.

Kunden zeigten sich äußerst zufrieden und wählten ihre Lieblingsapotheke gesund leben erneut ins Spitzenfeld des Rankings. Bei der umfangreichen Befragung beurteilten rund 1,5 Million Kunden den erlebten Service von 2.615 Unternehmen aus 304 Branchen. So wurde die Apothekenkooperation gesund leben bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Service-Champion in Gold ausgezeichnet.

Die Kooperation gesund leben-Apotheken kann mit Platz 21 von insgesamt 2.615 Unternehmen ein beachtliches Ergebnis erreichen. Trotz dauerhaft guter Platzierung, konnte gesund leben sogar noch eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr erzielen: Im Jahr 2015 erreichte die Kooperation Platz 37 von 1.989 Unternehmen (im Jahr 2014 war es Platz 47 von 1.995 Unternehmen).

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die ein reines Kundenurteil ist. Das zeigt uns, dass wir gute Arbeit leisten und den Nerv des Kunden treffen“, freut sich Jens Fischer, Geschäftsleitung Vertrieb bei den gesund leben-Apotheken. „Patientenbedürfnisse stehen bei gesund leben-Apotheken an oberster Stelle. Wir arbeiten permanent an der Weiterentwicklung unseres Konzepts und das danken die Kunden. Und wir danken den gesund leben-Partnern, die das gute Ergebnis mehr als verdient haben“, so Fischer.


Über gesund leben-Apotheken:
Die Kooperation „gesund leben-Apotheken“ ist mit 2.300 Mitgliedern und rund 60 Industriepartnern die stärkste Apotheken-Kooperation Deutschlands. Die Kooperation bekennt sich zur Präsenzapotheke vor Ort und unterstützt ihre Mitglieder mit einem ganzheitlichen Qualitätskonzept, Apothekenmarketing und innovativen Dienstleistungen mit dem Ziel der Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit in ihrem lokalen Umfeld.

gesund leben-Apotheken
Frau Anja Bergwitz
Neckartalstraße 153
Pressesprecherin gesund leben-Apotheken
70376 Stuttgart

Telefon: 0711-577 19 583

E-Mail: [email protected]
Internet: www.gesundleben-apotheken.de