Sunstar Deutschland GmbH
Sunstar Deutschland GmbH
Neu: GUM® PerioBalance®

Wie Sie Zahnfleischprobleme in den Griff bekommen

Schönau -

Geschwollenes, gerötetes Zahnfleisch. Und dann auch dieses ständige Zahnfleischbluten. Mehrere Monate wurde Simone M. von den Symptomen einer unangenehmen und immer wieder auftretenden Zahnfleischentzündung geplagt. Bis sie begann, die Beschwerden gezielt zu bekämpfen: Neben der Verbesserung ihrer Zahnputzgewohnheiten, empfahl ihr der Zahnarzt, regelmäßig das neue GUM® PerioBalance® einzunehmen – Lutschtabletten, die das Gleichgewicht der Mundflora fördern und für gesundes Zahnfleisch sorgen. Sie enthalten das Probiotikum Lactobacillus reuteri Prodentis® – ein Bakterium, das auch in der natürlichen Mundflora auftritt, allerdings in geringer Zahl keine therapeutische Wirksamkeit erzielen kann. Eine Lutschtablette des neuen Nahrungsergänzungsmittels enthält mindestens 200 Millionen aktive Bakterien, die in Speichel und Mundschleimhaut für eine ausgewogene Mikroflora sorgen und die natürlichen Abwehrkräfte des Mundraumes stärken.

Besonders anfällige Menschen profitieren
GUM® PerioBalance® eignet sich besonders für Menschen, die anfällig für Erkrankungen im Mundraum sind, wie z. B. Diabetiker, ältere Menschen, Schwangere und starke Raucher. Auch Patienten, die schon unter chronischer Parodontitis oder immer wiederkehrenden Zahnfleischentzündungen leiden, kann GUM® PerioBalance® helfen. Schon ab den ersten Anzeichen von Beschwerden sollte täglich eine Lutschtablette eingenommen werden. Die Behandlung sollte mindestens 30 Tage andauern.

Sunstar Deutschland GmbH
Marketing Manager Professional
Frau Marianne Seger
Aiterfeld 1
79677 Schönau

Telefon: 07673 885 10833
Telefax: 07673 885 10844

E-Mail: [email protected]
Internet: www.gum-professionell.de