EurimPharm Arzneimittel GmbH
EurimPharm Arzneimittel GmbH
Weihnachtsaktion von EurimPharm war ein voller Erfolg

Nachträgliche Weihnachtsgeschenke für Apotheker

Die Weihnachtsaktion von EurimPharm war wieder ein voller Erfolg.

Saaldorf-Surheim -

Über nachträgliche Weihnachtsgeschenke konnten sich fünf Apotheken freuen, die im Dezember an der kostenlosen Adventaktion von EurimPharm teilgenommen hatten. Sie wurden unter 2.000 Teilnehmern von einer Jury ausgewählt, weil sie die POS-Aktion besonders kreativ und geschmackvoll umgesetzt hatten.

Die Weihnachtsaktion von EurimPharm hat mittlerweile Tradition und war auch 2014 wieder ein voller Erfolg. „Viele Apotheken warten mittlerweile schon auf den Anmeldebeginn für unsere Aktion und fragen bereits Anfang Oktober nach. Die 2.000 POS-Pakete waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen“, sagt Dieter Pirchner, Leiter Marketing und Vertrieb bei EurimPharm. „Es freut uns sehr, dass wir damit so zielgenau den Bedarf vieler Pharmazeuten treffen und sie effektiv in der Kundenbindung unterstützen können.“ Das Unternehmen stattete die Apotheken mit gut gefüllten Adventpaketen aus. Plätzchen, alkoholfreies Fruchtpunschkonzentrat sowie weihnachtliche Keksteller, Becher und Servietten machten es den Apotheken leicht, im Handumdrehen vorweihnachtliche Stimmung in ihre Räumlichkeiten zu zaubern. Eine gelungene Abwechslung, die bei den Kunden großen Anklang fand.

Die teilnehmenden Apotheken waren aufgefordert, ein Foto von der Umsetzung der Aktion an EurimPharm zu schicken. Eine Jury wählte die fünf originellsten und schönsten Ideen aus. Zu den glücklichen Gewinnern zählen die Stadt-Apotheke aus dem baden-württembergischen Dietenheim, die Löwen-Apotheke in Fulda, die Löwen-Apotheke in Memmingen, die Elisabeth-Apotheke in Oldenburg sowie die St. Rochus-Apotheke in Würzburg. Sie alle konnten aus fünf möglichen Gewinnen ihren Wunschgewinn wählen. Dieser wurde ihnen kürzlich von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der EurimPharm überreicht.

Die POS-Aktion war Teil des kostenlosen EurimSmiles® Plus Partnerprogramms. Alle Apotheken, die bisher noch nicht in den Genuss der zahlreichen Serviceangebote und Vorteile kommen, können sich unverbindlich und schnell unter der Gratis-Hotline 0800/5000-250 informieren und zum Partnerprogramm anmelden – dabei sein lohnt sich!

Firmenportrait
Die EurimPharm Arzneimittel GmbH ist der älteste und einer der führenden Re- und Parallelimporteure von Arzneimitteln in Deutschland. Das pharmazeutische Unternehmen führt preisgünstige Originalpräparate namhafter Hersteller aus verschiedenen europäischen Ländern nach Deutschland ein und beliefert damit fast alle der ca. 21.500 Apotheken sowie sämtliche Pharma-Großhändler im gesamten Bundesgebiet. Das inhabergeführte Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von rund 400 Mio. Euro und beschäftigt knapp 500 Mitarbeiter. Hauptsitz ist das oberbayerische Saaldorf-Surheim. EurimPharm wurde mehrfach als herausragender Apothekenpartner ausgezeichnet und erhielt 2009 bereits zum zweiten Mal den Preis „Bayerns Best 50“ als eines der innovativsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Freistaates.

Talk of Town. Wächter & Wächter