VSA GmbH
VSA GmbH
himiDialog

himiDri’s Tagebuch: Eintrag Juli/August 2015

München -

»Habe heute wieder mal Stress mit Hilfsmitteln gehabt. Mmmmh – lecker! Die Apothekerin in der Löwen-Apotheke hat sich ganz schön über die Retaxation geärgert. Grund: Bei diesem Hilfsmittel ist nicht wie üblich nach Packung sondern nach Stückpreis abzurechnen. Dabei haben die Krankenkassen doch selbst die komplexen Regeln aufgestellt, die häufig ein Grund für Fehler in der Hilfsmittelabrechnung sind! Ehrlich gesagt kann man das ganze Vertragswerk ja auch gar nicht mehr im Kopf haben. Letztendlich hat sich die Apothekerin in diesem Moment nichts sehnlicher gewünscht, als eine praktische Lösung, die den Hilfsmittelwust ein wenig stressfreier macht. Oje, das hieße ja Fastenzeit für mich! Also schnell noch ein Stresssandwich verputzen …«

Schlecht für himiDri, umso besser für Apotheken – diese Lösung gibt’s natürlich: himiDialog. Das Online-Programm schützt wirksam vor Retaxationen und minimiert die Gefahr von Formfehlern:

  • Adhoc-Prüfung sofort beim Kundengespräch zu Abgabe und Preis
  • Zusätzliches Plus an Sicherheit durch weitere Hilfsmittelprüfungen
  • Alle wichtigen Vertragsunterlagen im digitalen Vertragsarchiv online jederzeit abrufbar – plus Anzeige der Verträge, die beitretbar sind


Mehr zu himiDialog zeigt himiDri das Stress-weg-Männchen unter www.himidri.de
himiDialog ist im 1. Monat gratis! Es kann also ganz ohne Risiko im Praxisbetrieb getestet werden, wie prima himiDialog das Team in der Apotheke unterstützt. Mehr Infos unter www.himidri.de

VSA GmbH
Leitung Zentralbereich Marketing
Herr Bernd Siegwardt
Tomannweg 6
81673 München

Telefon: 089 - 43 18 43 37
Telefax: 089 - 43 18 42 81

E-Mail: [email protected]
Internet: www.vsa.de