spangropharm GmbH & Co. KG
spangropharm GmbH & Co. KG
Presseinformation

spangropharm- Geschäftsführer Reiner Dilchert feierte 60. Geburtstag

Spangenberg -

Reiner Dilchert, Geschäftsführer der privaten Pharma- Großhandlung spangropharm in Spangenberg feierte am vergangenen Samstag seinen 60. Geburtstag.

Seit mittlerweile 46 Jahren ist Reiner Dilchert bei spangropharm nicht mehr wegzudenken. Bereits 1969 begann er dort seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und durchlief in den Jahren danach als kaufmännischer Angestellter viele Bereiche vom Operating und der Programmierung bis zum Assistent der Geschäftsleitung. Im Januar 1993 trat er die Nachfolge des damaligen Geschäftsführers Eduard Ploch bei spangropharm an. Seitdem lenkt er gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Ralph-Dieter Schüller die Geschicke des Unternehmens in Spangenberg.

„Wir gratulieren Reiner Dilchert im Namen der Familie Schüller und aller Mitarbeiter von ganzem Herzen und wünschen ihm einen schönen Ehrentag, Gesundheit und weiterhin so viel Energie“, sagte Ralph-D. Schüller anlässlich des Geburtstages. „Wir verdanken Reiner Dilchert, dass spangropharm zu einer der modernsten, privaten Pharma-Großhandlung ausgebaut worden ist.“ Neben seinen umfangreichen Aufgaben als Geschäftsführers führt Reiner Dilchert täglich seinen Rundgang durch alle Abteilungen im Haus und hält so ständigen Kontakt zu allen Mitarbeitern im Betrieb für ein erfolgreiches Miteinander.

Mehr dazu unter:

www.spangropharm.de
www.ebert-jacobi.de

spangropharm GmbH & Co. KG
Brückenstraße 2
34286 Spangenberg

Telefon: 05663.502 -0
Telefax: 05663.502 -12

E-Mail: [email protected]
Internet: www.spangropharm.de