PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Presseinformation

Erfolgreiche Sommereventreihe „Future´n´motion – der digitale Marktplatz“ von PHARMATECHNIK und LinuDent

Starnberg -

Zur diesjährigen Sommereventreihe folgten rund 300 Teilnehmer an 6 PHARMATECHNIK Standorten der Einladung. Unter dem Motto „Future´n´motion – der digitale Marktplatz für Ihre Apotheke“ zeigte PHARMATECHNIK anhand von spannenden Vorträgen und praktischen Beispielen auf, welche Chancen sich für die Apotheke daraus bieten.

Im Mittelpunkt der Eventreihe standen Themen rund um die digitale Apothekenwelt sowie individuelle Lösungsmöglichkeiten für zukunftsorientierte Apotheken. Durch interessante Kurzvorträge und praxisorientierte Case Studies erhielten die Teilnehmer neue Impulse sowie praktische Ansatzmöglichkeiten zur maßgeblichen Erleichterung ihrer täglichen Arbeit und zur Sicherstellung ihres wirtschaftlichen Erfolgs.

„Um der zunehmenden Digitalisierung und den stets verändernden Marktanforderungen wirksam zu begegnen, bedarf es neuer technologischer Konzepte. Das durchweg positive Feedback, die Gespräche und Diskussionsrunden haben uns darin bestätigt, dass wir mit dem Thema auf dem richtigen Weg sind“ so Gregor Malajka, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei PHARMATECHNIK.

Als weitere Highlights wurden IXOS - die innovative Warenwirtschaft, die Lagerautomatisierung sowie virtuelle Präsentations- und Einrichtungskonzepte präsentiert.
Zum Rahmenprogramm gehörte auch eine spannende Podiumsdiskussion, zu der alle Teilnehmer zur Diskussion und zum Austausch herzlich eingeladen waren.

„Die Sommereventreihe von PHARMATECHNIK hat einmal mehr bestätigt, dass und in welcher Form unsere Kunden vom vollständigen Portfolio eines inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens wie PHARMATECHNIK profitieren können. Wir freuen uns schon heute auf eine Weiterführung der Gespräche auf der Expopharm, zu der PHARMATECHNIK erneut mit innovativen, konvenierenden Lösungen und seiner Servicekompetenz überzeugen wird.“ so Malajka.

Besuchen Sie uns auf der Expopharm und sichern sich schon heute ihr kostenloses Ticket unter www.pharmatechnik.de/expopharm

Informationen zu PHARMATECHNIK:

Innovation und Kundennähe – dafür steht PHARMATECHNIK als größtes inhabergeführtes und unabhängiges Softwarehaus für Apotheken, Zahnärzte und Mediziner in Deutschland. Seit rund 38 Jahren bietet das Unternehmen zukunftsweisende Software-Lösungen für seine rund 7.000 Kunden. Rund 650 hochqualifizierte Mitarbeiter sind bundesweit in 14 Geschäftsstellen im Einsatz – und bei Serviceeinsätzen binnen vier Stunden vor Ort in der Apotheke. PHARMATECHNIK versteht sich als Anbieter von Komplettlösungen für alle Anforderungen der Apotheke: Prozessoptimierung, Vernetzung, Betriebswirtschaft, Fortbildung und Kooperationen.

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Marketingleitung
Frau Monika Karos
Münchner Straße 15
82319 Starnberg

E-Mail: [email protected]
Internet: www.pharmatechnik.de