PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
LinuDent

Robert Eichinger ist neuer Vertriebschef

Starnberg -

Robert Eichinger (50) übernimmt das Steuer bei LinuDent. Seit 1. Januar 2015 verantwortet der erfahrene Sales-Mann den Geschäftsbereich Zahnmedizin des Starnberger Softwarehauses PHARMATECHNIK.

Eichinger war zuvor fast neun Jahre lang Gebietsleiter bei einem der führenden Produkthersteller auf dem Dentalmarkt, der Acteon Deutschland GmbH. In seiner beruflichen Laufbahn hat sich Eichinger ein großes Know-how in vertrieblichen Prozessen aufgebaut – seit fast 30 Jahren arbeitet er in der Branche und bekleidete dabei unterschiedlichste Sales-Positionen in einschlägigen Unternehmen.

Eichinger setzt hohe Anforderungen an sich und sein Team: „‘Alles aus einer Hand‘ ist für mich nicht nur eine Phrase. Mit LinuDent hat PHARMATECHNIK nicht nur eine hervorragende Praxismanagementsoftware, sondern auch ein einmaliges Portfolio aus zusätzlicher Hardware, digitalem Röntgen sowie Service- und Fortbildungsangeboten. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die Kunden von unserer konsequent starken Leistung auch künftig zu überzeugen und insbesondere jungen Medizinern den Einstieg in den Praxisbetrieb durch unser Gesamtpaket zu erleichtern.“

Dr. Detlef Graessner, geschäftsführender Gesellschafter von PHARMA-TECHNIK, freut sich über den Neuzugang: „Mit Robert Eichinger haben wir einen absoluten Experten in Sachen Dental Sales und Produktentwicklung gewonnen. In dieser neuen Formation treiben wir unser Credo Innovation und Kundennähe für den Bereich LinuDent nun zügig voran.“

LinuDent präsentiert sich auf der IDS 2015 in Köln vom 10. bis 14. März 2015 in Halle 11.3, Standnummer G 008 – H 009.

Informationen zu LinuDent – powered by PHARMATECHNIK
PHARMATECHNIK ist das größte inhabergeführte und unabhängige Softwarehaus für Apotheken, Zahnärzte und Mediziner in Deutschland. Seit rund 35 Jahren bietet das Unternehmen zukunftsweisende Software-Lösungen sowie Beratungsleistungen an. Das Portfolio für Zahnarzt- und KFO-Praxen enthält, neben der Praxismanagementsoftware LinuDent, auch die passende Hardware, digitales Röntgen, kompetenten Service und praxisorientierte Fortbildung. Rund 650 hochqualifizierte Mitarbeiter in 14 Geschäftsstellen kümmern sich deutschlandweit um ca. 7.000 Kunden.

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Pressekontakt LinuDent
Frau Marina Labermeier

Telefon: 08151 4442-568

E-Mail: [email protected]
Internet: www.pharmatechnik.de