LAUER-FISCHER GmbH
LAUER-FISCHER GmbH
LAUER-FISCHER-Kunden profitieren von bewährten Software-Modulen der CompuGroup Medical AG

LAUER-FISCHER unterstützt Apotheken mit TÜV-zertifiziertem Archivierungssystem

Fürth -

Einmal mehr können „LAUER-FISCHER“-Kunden von bewährten Software-Modulen der CompuGroup Medical AG profitieren. Mit CGM DOCUMENTS steht Apotheken nun ein TÜV-geprüftes und revisionssicheres Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Die intelligente Software-Lösung bietet dem Apotheker ein preiswertes und sicheres Archiv für eine problemlose Langzeitarchivierung von Dokumenten jeglicher Art.

In Apotheken müssen zahlreiche Dokumente archiviert werden. Die gesetzlichen Grundlagen dafür ergeben sich aus der Apothekenbetriebsordnung, dem Medizinprodukterecht, dem Betäubungsmittelrecht und zahlreichen anderen Rechtsbestimmungen. Neben diesen gesetzlichen Archivierungspflichten stellt aber auch die freiwillige Dokumentation von Unterlagen eine wichtige Unterstützungsfunktion im täglichen Apothekenbetrieb dar. Zur Vermeidung der dadurch entstehenden Papierberge und überquellenden Aktenkeller, können „LAUER-FISCHER“-Kunden mit CGM DOCUMENTS nun den ersten Schritt in Richtung einer papierlosen Apotheke der Zukunft antreten. Das TÜV-zertifizierte Dokumentenmanagementsystem CGM DOCUMENTS bietet eine einfache und schnelle Art Unterlagen zu sichten sowie revisionssicher und nachvollziehbar abzulegen.

Durch LAUER-FISCHER ist CGM DOCUMENTS nun optimal an die Bedürfnisse von Apotheken angepasst.

Mit seinem effizienten, einfachen und vor allem sicheren Datenhandling unterstützt CGM DOCUMENTS optimal ein modernes, papierloses Dokumentenmanagement in Apotheken. Der Zeitaufwand und die Kosten der Archivierung werden reduziert. Dem Apothekenteam bleibt somit mehr Zeit für seine Kunden – das ist gut für den Umsatz und den Ertrag.

CompuGroup Medical Deutschland AG
Leiter Kommunikation D-A-CH
Herr Jürgen Veit

Telefon: +49 2618000-1521
Telefax: +49 261 8000-2099

E-Mail: [email protected]
Internet: www.LAUER-FISCHER.de