VSA GmbH
VSA GmbH
Eintrag Mai 2015

himiDri’s Tagebuch

München -

»Habe heute wieder mal Stress mit Hilfsmitteln gehabt. Mmmmh – lecker! Ein Glück gibt es dieses Durcheinander im Hilfsmittelmarkt. Komplexe Vertragslage, keiner blickt durch … wenn ich nicht so stresshungrig wäre, könnten mir die Mitarbeiter in der Apotheke echt leidtun. Die sonst so nette PTA in der Adler-Apotheke war ziemlich angespannt, als der Herr mit dem Rezept für aufsaugende Inkontinenzhilfen kam. Erst wusste sie damit nicht so recht umzugehen. Dann stürzte sie sich in den Papierordner um die Verträge durchzuwühlen, weil die eigentliche HiMi-Expertin der Apotheke nicht da war, um schließlich den leicht genervten Kunden wieder wegzuschicken, weil sie sich nicht sicher sei, ob sie das Hilfsmittel überhaupt abgeben dürfe. Mit dem Stress konnte ich mir den Bauch richtig schön vollschlagen!«

Dabei muss Stress mit Hilfsmitteln doch gar nicht sein. Mit himiDialog bietet die VSA eine Lösung für Apotheken, um Hilfsmittel einfach abzugeben und sicher abzurechnen:

  • Adhoc-Prüfung sofort beim Kundengespräch zu Abgabe und Preis
  • Kein Expertenwissen notwendig – jeder im Team kann HiMi bedienen
  • Alle wichtigen Vertragsunterlagen im Online-Vertragsarchiv jederzeit abrufbar

Mehr zu himiDialog zeigt himiDri das Stress-weg-Männchen unter www.himidri.de

himiDialog ist im 1 Monat gratis! Es kann also ganz ohne Risiko im Praxisbetrieb getestet werden, wie prima himiDialog das Team in der Apotheke unterstützt. Mehr Infos unter www.himidri.de

VSA GmbH
Leitung Zentralbereich Marketing
Herr Bernd Siegwardt
Tomannweg 6
81673 München

Telefon: 089 - 43 18 43 37
Telefax: 089 - 43 18 42 81

E-Mail: [email protected]
Internet: www.vsa.de