EXTRAVERT GmbH
EXTRAVERT GmbH
Fachwissen erweitern, Potentiale entdecken

Messe-Erfolg wird fortgesetzt

expopharm

Berlin -

Nachdem sich die PTArea im letzten Jahr zu einem wahren Publikumsmagneten entwickelt hat, wird das Format auch 2016 unter dem Namen „pta FORUM LIVE powered by EXTRAVERT“ wieder stattfinden. Getreu dem Motto „Alles bleibt anders“ haben die Initiatoren Avoxa und EXTRAVERT den Stand noch größer, noch vielfältiger und noch bunter gestaltet.

Sich Wissen anzueignen kann ganz schön langweilig sein. Muss es aber nicht. Das hat die expopharm 2015 eindrucksvoll bewiesen. Mehr als 74% aller PTA BesucherInnen der expopharm kamen an den Stand, um auf kreative Weise die ganze Bandbreite von interaktiver Wissensvermittlung, beruflicher Weiterentwicklung und Persönlichkeitsberatung zu entdecken.

2016 wird das „pta FORUM LIVE“ auf mehr als 80 Quadratmetern direkt an die pharma-world angrenzen. Wie auch im vergangenen Jahr setzen Avoxa und EXTRAVERT dabei auf eine Kombination aus Wissen und Spaß.

Das Ziel: PTA sollen spielerisch ihre Produkt- und Fachkompetenz erweitern und wertvolle Informationen rund um die Arbeit in der Apotheke erhalten. An der „Live Learning“-Station etwa stehen iPads bereit, um den Besuchern interaktiv Lerninhalte zu vermitteln, die anschließend abgefragt werden. An der Station „PTA-Potential / EXTRAVERT MultiPlus“ können sie ihren Persönlichkeitstyp bestimmen lassen, Produktwebcasts einsehen und erhalten wertvolle Tipps, wie sie das Beste aus sich herausholen können.

Für den Funfaktor sorgen unter anderem die Fotobox, die Make-Up- und Hauttypberatung, das „Buzzer“-Wissenquiz, bei dem PTA gegeneinander antreten, ihr Know-how unter Beweis zu stellen und die twall® zur Interaktivität, Verbesserung von Reaktion und allgemeiner Schnelligkeit. Sofortgewinne und Ausbildungsgutscheine der EXTRAVERT Academy werden verlost. An jeder der insgesamt sechs Stationen können außerdem Punkte gesammelt werden, für die es weitere Gewinne gibt.

EXTRAVERT GmbH
Gleimstr. 29
10437 Berlin

Telefon: 030 - 280 460 74
Telefax: 030 - 280 460 76

E-Mail: [email protected]
Internet: www.extravert.de