EurimPharm Arzneimittel GmbH
EurimPharm Arzneimittel GmbH
EurimPharm prämiert Notdienst-Anekdoten

Gewinne für Nachteulen

Die Nachteule erzählt auf „EurimTalk“ kauzige Geschichten und lud Apotheker zu einem Gewinnspiel ein. (Foto: EurimPharm)

Saaldorf-Surheim -

Brillenputztücher gegen Bronchitis, ein Herr, der an der Notdienstklappe leere Flaschen abgeben möchte oder ein Lippenpflegestift, der dringend nachts um 3 Uhr gebraucht wird: Im Nachtdienst erleben Apotheker kuriose Geschichten und überraschende Begegnungen. Beim „Nachteule-Gewinnspiel“ konnten sie damit auf der Facebook-Seite von EurimPharm gewinnen. Aus allen Anekdoten, die Apotheker dort posteten, wählte eine Jury die drei besten aus und belohnte sie mit einem Nachteule-Paket: Je ein Nachteule-Stofftierkissen, ein elektrischer Espressokocher und eine Nachteule-Tasse gingen an Apotheken im niedersächsischen Beverstedt-Stubben, im bayerischen Roth und nach Mutlangen in Baden-Württemberg. Damit sind sie für die kommenden Notdienste gut gerüstet.

Und sollte dieser mal wieder langweilig sein, lohnt sich ein Klick auf die Facebookseite von EurimPharm. Unter dem Motto „EurimTalk“ bietet EurimPharm Apothekern und PTAs dort eine unterhaltsame und informative Plattform. Neben der Nachteule gehören die „Serial Clients“ zu den festen Bestandteilen: Mit einem Augenzwinkern werden typische Kundentypen inklusive Tipps zur Beratung vorgestellt. Außerdem gibt es dort Fakten aus der Kategorie „unnützes Wissen“, die Spaß machen, und aktuelle interessante und informative Beiträge.

EurimPharm Arzneimittel GmbH
Leitung Marketing / Vertrieb
Herr Dieter Pirchner
EurimPark 8
83416 Saaldorf-Surheim

Telefon: +49 (0)8654 7707-338

E-Mail: [email protected]
Internet: www.eurim.de