Strongpoint GmbH
Bargeldautomatik im Trend

ATLAS APOTHEKE OSNABRÜCK "automatisch" zum Erfolg

Osnabrück -

Seit März 2015 setzen die Atlas und die Apotheke 83 in Osnabrück die geschlossene CashGuard Bargeldautomatik ein.

Herr Crusius wie sind ihre ersten Erfahrungen?

"Es gibt viele Vorteile:

  1. Unser gesamtes Bargeld befindet sich nur noch in CashGuard, und ist unter Verschluss.
  2. Es sind keine Wechselfehler mehr möglich, und wir sind schneller beim Kassieren.
  3. Die zentrale Online Steuerung von mehreren Apotheken gleichzeitig ist faszinierend.
    Durch die CashGuard Store Manager Software bin ich immer aktuell über die Kassenbestände informiert (auch auf meinem Handy).

Mit der CashGuard Bargeldautomatik präsentieren wir uns unseren Kunden modern, und optimal vorbereitet für die Zukunft."

Inzwischen sind über 25 000 CashGuard Systeme in Europa erfolgreich installiert.

Alle pharmazeutischen Anwender bestätigen, dass die Nutzeneffekte für die Apotheke besonders hoch sind: Mehr Einnahmen – Weniger Kosten – Neuer Kundenservice – Optimale Sicherheit.

CashGuard geschlossenen Bargeldautomatik – eine sinnvolle Investition.

„Nebenwirkungen“?
Ein beruhigendes, gutes Gefühl.

Informieren Sie sich über die vielen Vorteile und den großen Nutzen auch für ihre Apotheke.

Lars Crusius
Atlas Apotheke
Apotheker + Inhaber
AWINTA PROKAS
Lotter Str. 15
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 404 84 100
E-Mail: lars.crusius(@)atlas-apotheke.de

Strongpoint GmbH
Schießstrasse 35
40549 Düsseldorf

Telefon: +49 211 5989 8430

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.cashguard.de