+Alpha Pharmaceuticals GmbH
+Alpha Pharmaceuticals GmbH
+ Alpha Pharmaceuticals GmbH

Ein neues PI-Unternehmen auf dem deutschen Markt

Kaiserslautern -

Im Jahr 2016 wurde die VERON PHARMA Vertriebs GmbH für insolvent erklärt und die MSA Global Holdings Ltd, ein bekannter britischer Parallelimporteur, erwarb ihre Zulassungen und übernahm 22 Mitarbeiter!

+ Alpha begann Ende 2016 mit der Vermarktung von Produkten und hat ehrgeizige Wachstumspläne. Die Muttergesellschaft aus England, ein Familienunternehmen, baut ihren Ruf auf einem vielfältigen Produktportfolio, wettbewerbsfähigen Preisen und der Bereitstellung hochwertiger Produkte auf. + Alpha möchte den Fokus nun in dieselbe Richtung lenken.

Der junge Parallelimporteur kann die 35 Jahre Erfahrung der MSA im pharmazeutischen Markt wirkungsvoll einsetzen sowie seine starke Sourcing-Kapazität und integrierte Lieferkette nutzen.

Shan Hassam, Geschäftsführer, erklärt: „Wir sorgen dafür, dass wir wettbewerbsfähige Preise für alle unsere Produkte bereitstellen und wir viele Produkte haben, die nur wir importieren oder wenige Importeure anbieten können. Wir haben eine spannende Zeit vor uns und bemühen uns um ein starkes Wachstum im Jahr 2017 und darüber hinaus. "

+ Alpha hat mit über 550 PZNs inklusive über 200 Medizinprodukten gestartet. Abbas Kanani, Co-Geschäftsführer, fügt hinzu: „Unser Unternehmen plant, bis Ende 2017 mehr als 1.000 PZNs in sein Portfolio aufzunehmen und in den kommenden Jahren weiter zu wachsen“.

Unsere Produkte sind erhältlich durch unser Online Portal www.plusalpha.de oder durch PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH und Alliance Healthcare.

+Alpha Pharmaceuticals GmbH
Herr
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern

E-Mail: [email protected]
Internet: www.plusalpha.de